Projektify optimiert seinen Webauftritt mit passbrains

Projektify, ein innovativer Onlinemarktplatz für den An- und Verkauf von Webprojekten, hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Besuchern höchste Nutzerfreundlichkeit anzubieten. Vor Kurzem wurde deshalb die Webseite anhand von Feedback von passbrains Crowdtestern umgestaltet. Um bei der Nutzung der Webseite eine optimale User Experience zu garantieren, wurden passbrains Crowdtester aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen diese auf verschiedenen Geräten zu testen und zu beurteilen. Die passbrains Crowdtester lieferten ihr Feedback aus ihren Anwendungserfahrungen mit der Website basierend auf von passbrains ausgearbeiteten UX-Umfragen und mittels ThinkAloud-Videos (von den Testern kommentierte Videoaufzeichnungen ihrer individuellen User Journeys), die dann von passbrains UX-Experten analysiert und ausgewertet wurden. Der umfassende Testbericht von passbrains ermöglichte es Projektify, entsprechende Änderungen an der Webseite vorzunehmen. So wurde zum Beispiel das von den Testern als eher steril und emotionslos eingestufte Design der Seite aufgefrischt, um den Erwartungen der Anwender mit einer freundlichen und modernen Optik der Webseite gerecht zu werden. Zudem wurde daran gearbeitet die Webseite übersichtlicher zu gestalten, um den Nutzern eine intuitive Navigation zu bieten. 

Lesen Sie mehr in diesem Bericht von Projektify über die Resultate aus dieser erfolgreichen Zusammenarbeit mit passbrains und überzeugen Sie sich selbst davon, wie mit Crowdtesting ein gelungener Webauftritt gesichert werden kann.

Write new comment

Comments (0)

No comments found!